Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Christel (Freitag, 21. Juni 2019 17:11)

    hEUTE WAR ICH IN DER HAUPTSTRASSE 9 ,ich habe mir die neuen Räume im (Alten Haus) angesehen.
    Liebe Gunhild sehr gelungen.
    Ich freue mich schon auf gemütliche Nähstunden.
    LG Christel Metz

  • Christel Metz (Mittwoch, 18. Juli 2018 09:56)

    Liebe Gunhild!
    Wenn Du mich nicht zu den Montagspatchern eingeladen
    hättest,wäre für mich Patchwork immer noch dunkel und kratzig.
    Aber wie bunt und lustig es sein kann,hast Du mir gelernt.
    Vielen Dank dafür
    Christel

  • Leon (Freitag, 26. Januar 2018 18:43)

    Hallo
    Finde deine Webseite echt toll. Nähen ist eine echt schönes Hobby.
    Mach weiter so :-)

  • Bertina Krumm (Donnerstag, 26. Oktober 2017 16:18)

    Hallo Gunhild,
    vielen Dank für deine Einladung zu deinem Fünfjährigen. Leider kann ich nicht kommen, möchte dir aber ganz herzlich gratulieren und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude an deinem kleinen Quilt-Atelier. Liebe Grüße Bertina.

  • Becker (Samstag, 04. Februar 2017 21:01)

    Ein lieber Gruß
    Mit dem 1. Gästebucheintrag schicken wir Dir einen ganz lieben Gruß. Außerdem wünschen wir Dir weiterhin viel Spass und Erfolg mit dem 'Kleinen Quilt Atelier'.
    Alles Liebe von Reinhard, Abby, Julius und Henry =)

  • Isabelle Reh (Samstag, 04. Februar 2017 21:01)

    Vielen Dank!
    Hallo Frau Becker,

    mit dem 2. Gästebucheintrag möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, da ich durch Ihr tolles Quilt-Atelier zum Nähen gekommen bin.

    Es bereitet mir täglich sehr viel Freude und ich wünsche weiterhin das aller Beste und viel Erfolg =)

    Lieben Gruß Isabelle

  • Anette (Samstag, 04. Februar 2017 21:01)

    meine aller erste Patchworkdecke
    Liebe Gunhild,
    auf diesem Wege möchte ich mich mich noch mal recht herzlich bei Dir bedanken, da Du mir bei meiner aller ersten Patchworkdecke mit Rat und TAT zur Seite gestanden hast. Ein Foto von dem fertigen "Prachtstück" hab ich mal auf meinen Blog gestellt und Dich natürlich auch erwähnt.

  • Nina Schumann (Samstag, 04. Februar 2017 21:01)

    Handquilten
    Liebe Frau Becker,

    vielen Dank nochmal für den Crash-Kurs Handquilten so ganz nebenbei während der turbulenten Quiltmesse. Sie haben es geschafft, alle wesentlichen Dinge in sehr kurzer Zeit zu erklären - ich quilte seitdem ausgesprochen gerne und viel mit der Hand!

    Liebe Grüße
    Nina Schumann

  • Vincent-Louis (Sonntag, 26. April 2015 12:53)

    Toller Laden - weiter so !
    Hallo Oma,

    ich finde deinen Laden super auch wenn ich selbst nicht nähen kann.

    Wünsche dir viel Spaß und weiter gutes Gelingen.

    Gruß
    Vincent-Louis

  • Charlotte Wentz (Donnerstag, 25. September 2014 20:03)

    Das "Lädchen"
    Liebe Gunhild,

    nicht nur von Deiner Hompage bin ich immer wieder ganz begeistert.

    Liebe Grüße

    Charlotte

  • Katharina Becker (Mittwoch, 19. Februar 2014 22:03)

    Liebe Grüße
    Hallo Gunhild,
    unsere Quiltgruppe sitzt gerade um unseren Esstisch und is(s)t fleißig ;)

    Wir senden Euch ganz liebe Grüße, wir freuen uns schon auf die Frühlingsausstellung

    Die Nähmaadcher

  • Christa (Montag, 15. Juli 2013 13:32)

    Grüße aus München
    Liebe Gunhild,

    gerade habe ich mal auf Deine Homepage geschaut und ich möchte nicht versäumen, Dir alles Gute und viel Freude für Dein "Kleines Quilt-Atelier" zu wünschen. Ich finde es super, dass Du Dein Hobby so verwirklichen kannst. Ich liebe diese Handarbeit.
    Liebe Grüße Christa

Impressum
Kleines-Quilt-Atelier.de - Schönes und Nützliches - © 2013 Gunhild Becker
Druckversion | Sitemap
Kleines-Quilt-Atelier.de - Schönes und Nützliches - © 2013 Gunhild Becker