Unser zweites "Blocks of the months" haben wir begonnen. Machen Sie mit, es macht viel Freude.

 

Wir haben unser neues Projekt "Block of the months" begonnen.

Der März, April, Mai und Juni-Block ist fertig und sind wunderschön geworden.

Beim gemeinsamen Nähen haben wir immer viel Freude und freuen uns immer schon auf den nächsten 3. Donnerstag, dann nähen wir den nächsten Block gemeinsam.

Steigen Sie noch ein, es sind noch wenige Plätze frei!

Wir freuen uns auf Sie!
 

Es lohnt sich.

Neu sind außerdem 2 Handnähtechniken:

1. Japanische Blütenfalttechnik, sehr schön!

2. Das "Kirchenfenster"oder "The Chatedral Window", außergewöhnlich und schön!

Außerdem neue Borden und Bänder auch auf Holzspulen.

Reinschauen lohnt sich, wie immer. Wir freuen uns auf Euch!

Auch neu, Roxanne Fingerhüte, nähere Info unter Produkte!

Ein "Double Wedding Quilt" ist in Arbeit und auch ein

"Kaleidoskop Quilt" wirklich sehenswert.

Wir hatten Besuch von Bürgermeister Lotz und haben uns sehr gefreut. Sehen Sie doch einmal im "Dillenburger Wochenblatt" vom 12.12.13 nach.

------------------------------

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. und Mi. 15.00-18.00 Uhr

Fr. 10.00-12.30 Uhr und immer gerne nach Vereinbarung

-----------------------------

Herzlich Willkommen! Wir sind immer gerne Sie da.

Wenn Sie noch keine persönliche Einladung erhalten, schreiben Sie eine E-Mail an info@kleines-quilt-atelier.de mit Ihrer Anschrift, wir freuen uns und nehmen Sie gerne in unsere Kartei auf.

-----------------------------

20. Internationales Patchworktreffen in Ste. Marie aux Mines vom

18.-20.09.2014, wir fahren hin. Alle Informationen unter Tel. 02771/41417 oder per E-Mail, bei Interesse bitte melden. Danke!

------------------------------

Jeden 1. Montag im Monat treffen sich Handarbeitsbegeisterte zum sogenannten Montagstreffen im Raum des DRK in Donsbach (über der Feuerwehr) zum Handarbeiten, erzählen und gemütlichen Zusammensein. Jeder ist willkommen. Die Teilnahme ist grundsätzlich kostenlos, allerdings steht eine Spardose für Miete und Kosten bereit. (1,00- max.2,00 €)

------------------------------

Wir laden zu einer Handquiltparty ein. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

-----------------------------

Berichte über erfolgte Ausstellungen und Aktionen

------------------------------

"Die liebliche Maiennacht" war witterungsbedingt nicht wirklich lieblich, aber inhaltlich mehr als lieblich. Es war sehr schön, viele liebe Kundinnen und Gäste waren da. Danke an alle, die gekommen sind.

------------------------------

Wunderschön war wieder das Frühlingsfest vom 20.-22.03.2014. Auch das Wetter hat dieses mal prima mitgespielt, einfach frühlingshaft, bis auf ein kleines bisschen Regen!

Wir - und hoffentlich alle - hatten viel Freude und danken allen, die gekommen sind.

------------------------------

Der Patchworktag am 01.03.2014 war wieder ein toller Erfolg.

Es waren wohl über 1000 Besucher da. Alle - Besucher und Aussteller - hatten viel Freude an diesem Tag. Es wurden neue Bekanntschaften gemacht und alte Freunde getroffen. Viele nette Gespräche sind in meiner Erinnerung und am Abend sind sicher alle glücklich und müde nach Hause gegangen.

Herzlichen Dank an alle die gekommen sind.

Samstag 07.03.2015 vormerken, Patchworktag in Dillenburg!

------------------------------

Unser Advents-Late-Night-Schopping am 11.12.2013 war wurderschön und wir danken allen die gekommen sind!

------------------------------

Die Adventsaustellung in der Museumsscheune war auch in diesem Jahr wieder ein "Highlight". Man konnte sich wunderbar auf Weihnachten einstimmen und die ersten Geschenke kaufen. Danke an alle die gekommen sind!

------------------------------

Unser Herbstfest vom 10.-12.10.2013 war richtig schön. Wir haben uns gefreut, dass so viele gekommen sind und danken allen ganz herzlich. In diesen Tagen haben wir viel Freude gehabt und nur nette Gespräche geführt und neue Bekanntschaften geschlossen.

------------------------------

Wir waren vom 12.-14.09.2013 in Ste. Marie aux Mines im Elsass zum 19. Internationalen Patchworktreffen.

Wie immer war -auch in diesem Jahr- die Reise wieder ein voller Erfolg. Wer noch nicht dort war, kann unsere Begeisterung wahrscheinlich nicht verstehen. Es ist beeindruckend zu sehen wie viele wahrhafte Künstler es unter uns Patchworker und Quiltern gibt. Die historischen Gebäude und die wundervolle Landschaft des Silbertals gibt der Ausstellung immer wieder einen würdigen Rahmen. Darüberhinaus läßt die Ladenstraße die Herzen aller Besucher höher schlagen und wirklich keine Wünsche offen. Im nächsten Jahr treffen wir uns vom

18.-20.09.2014 zu 20. internationalen Patchworktreffen in Ste. Marie aux Mines.

------------------------------

Unser Moonlight-Shopping am 21.08.2013 war - wie schon am 17.07.2013 - wieder großartig. Danke an alle die gekommen sind.

------------------------------

Unser Moonlight-Shopping am 17.07.2013 war großartig und hat viel Freude gemacht. Bei herrlichem, warmen Sommerwetter haben wir es uns auf der Terrasse gutgehen lassen und viel erzählt und gelacht. Ein richtiger Urlaubstag. Danke an alle die gekommen sind. Hoffentlich beim nächsten Mal wieder.

------------------------------

Unser Quip-DAy am 15.06.2013 veranstaltet durch die Teilnehmer des Montagstreffens im DGH in Donsbach war eine voller Erfolg. An dieser Stelle möchten wir nochmals allen Besucher und Gästen herzlich danken, dass sie gekommen sind und unsere Aktion "Spende für die Küche des neuen DGH" unterstützt haben. Hier sind € 425,00 zusammen gekommen, die der Frauenhilfe überreicht werden. Nochmals Danke und es war sehr schön.

Impressum
Kleines-Quilt-Atelier.de - Schönes und Nützliches - © 2013 Gunhild Becker
Druckversion Druckversion | Sitemap
Kleines-Quilt-Atelier.de - Schönes und Nützliches - © 2013 Gunhild Becker